Über mich

Ich bin Frederik Einicke und biete als SEO Freelancer professionelle Leistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung an.

Top Website + Top Content = ✓Bessere Sichtbarkeit ✓Mehr Traffic  ✓Mehr Umsatz.

Erfahrungen & Bewertungen zu einickedigital.com

Zielorientiert umgesetzt und nachhaltig investiert

Frederik Einicke - Über mich

einickedigital SEO – Beratung

Dein Erfolgsrezept für B2B und B2C Online Marketing.

Meine Kontakte schätzen meine „getting things done“ Mentalität mit dem gelegentlichen „Steve Jobs Moment“ gepaart mit meiner Zuverlässigkeit und Integrität.

Meine Erfahrungen im Bereich B2B und B2C Online Marketing sind die ideale Kombination aus 20 Jahren nebenberuflicher Selbständigkeit und mehreren verantwortungsvollen Positionen in Marketing, agilem Projektmanagement, Customer Service und Vertrieb.

Ich kann Menschen begeistern und baue mein Netzwerk auf LinkedIn kontinuierlich aus.

Seit 2001 helfe ich Unternehmen digital erfolgreich zu sein.

Durchschnittliche Steigerungen der Conversion Rate von mehr als 300% sind dabei keine Seltenheit.

Ob Coaching deines Inhouse Marketing Teams oder direkte Umsetzung – durch gezieltes Change Management bringe ich dein Unternehmen online ganz nach vorne und steigere Leads und Sales durch messbare Maßnahmen auf ein neues Level.

Informiere dich über meine Ergebnisse mit Fokus auf nachhaltige SEO-Betreuung für Unternehmen.

Erreiche deine Zielgruppe mit einem überzeugenden Auftritt auf relevanten Kanälen.

Mehr zur agilen Arbeitsweise.

Interesse an einer geschäftlichen Partnerschaft?